Wie mache ich das mit der Kleidung und in der schultoiletten?

5 Antworten

Hallo Isabella52446,

wie Du es auch auf der Schule zuvor gemacht hattest, vielleicht sind die Räumlichkeiten jetzt auf der neuen Schule etwas anders und ungewohnt.

Die Toiletten bieten sich an, sich schnell umzukleiden oder eine neue Binde zu nehmen. Den alten Slip oder die alte Binde packst Du in eine Tasche und wirfst sie später weg (außer der Tasche natürlich).

Unabhängig davon darfst und kannst Du einen BH tragen oder auch mal weglassen, wie Du es gerade magst.

Vielleicht möchtest beim Umkleiden lieber Privatsphäre. Dann kannst Du auch in der Schulumkleide in einzele Umkleideräume, wenn es sie gibt, oder zur Toilette gehen.

Wenn es gesundheitliche Umstände gibt, womit diese Slips für die Wasser - so sage ich gern - die Kleidung der Wahl ist, darf die Schul- und Klassenleitung das wissen, damit sie Dir alle Möglichkeiten, Dich auch während des Unterrichts schnell umkleiden zu gehen, eröffnet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Zuerst musst du entscheiden ob du Binde ODER Windel tragen willst. Windel ersetzt Binde. Bei Windel einfach noch Gummihose zum Schutz drüber. Ist Windel voll verpackst du sie am Besten in dunklen Müllsack und ab in Restmüll. So ist alles erledigt.

Wie du mit Windel oder Binden umgehst, wann und wie du die nutzt, wie du diese nach Nutzung entsorgst, solltest du wissen.

Und wie du es auf der neuen Schule machen sollst? so wie du es vorher auch gemacht hast.

Der BH hat auch nichts mit der neuen Schule zu tun oder? Deinen BH/das Bustier, kannst du genauso nutze, wie auf der alten Schule auch, wenn du denn einen trägst.

Wie hast du es auf deiner alten Schule gehandhabt? So kannst du es auf der neuen auch machen.

Und wie und wo du deine Binde wechselst, solltest du gelernt habe, genau wie du deine Windel wechselst (wenn du diese benötigst).Auch wie und wo du die gebrauchten entsorgst.

Was hat der BH mit der neuen Schule zu tun? Auch den kannst du weiter nutzen, wie du es gewohnt bist.

Genauso wie auf der alten Schule auch.