Windeln tragen mit 14?

8 Antworten

Nein das ist NICHT normal.

Diesamsungs  02.05.2024, 11:13

Dieser Drang kommt mir bekannt vor… in meiner Jugend musste ich das auch durchleben und habe es auch im Privaten durchgesetzt… achte aber lieber darauf, dass das niemand mitbekommt!

Bin 18 und möchte auch noch windeln tragen also ich finde sowas nicht schlimm

Keine Ahnung ob das normal ist, aber ich trage Windeln auch sehr gerne. Bin 14M

Es ist halt ein Fetisch der nicht schlimm ist weil du weder dir noch sonst wem damit weh tust. Normal ist heutzutage vermutlich gar nichts mehr.

Hallo,

es gibt Viele Leute die gerne Windeln tragen, ist nicht schlimm