wie mache ich bei Fallout 4 die fette Büsche weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

antwort; nexusmods.com

sind nicht immer ganz einfach zu installieren aber dort gibt es ne mod namens "scrap everything" damit können die grossen nerfigen büsche einfach 'verwertet' werden.

mit einer mod namens 'homemaker' werden dir all diese büsche als deko sogar zur verfügung gestellt.

es lohnt sich absolut. es gibt nen 'nexusmodmanager' um einfacher zu installieren und in den top 100 findest du bestimmt 5-10 extrem nützliche mods.

einen befehl kenne ich nicht und wäre auch deutlich unangenehmer. den konsolenspielern kann ich auch nicht helfen.

gruss

Hi

Welche Büsche meinst du. Ich wüßte nicht, das ich da irgendwelche entfernen mußte.

Wenn du die normalen meinst, die überall rumstehen, dann sind das "natürliche" Hindernisse. Die kann man weder abbrennen, ausreißen oder sonst wie vernichten. Drum herum laufen ist da angebracht.

Grüßlis

horrorevildead
Fragesteller

ich meinte die im sanctuary hills  die hindern was zu bauen

Jen74  07.03.2017, 02:03
@horrorevildead

Ah Nein, die kann man regulär nicht entfernen. Da muß man halt ein wenig basteln, bis die Umzäunung sitzt. Ich habe die Büsche teils einfach als Teil der Umzäunung übernommen.

Falls es einen Cheat gibt, kann ich leider nicht helfen, da ich die nicht benutze.

Wenn dir eine Stelle besondere Schwirigkeiten bereitet, dann nimm an der Stelle statt z.B. einem Schrottzaun lieber ein Teil Betonwand. Die kann man oft noch ein Stückchen in den Busch hineinschieben um Lücken zu schließen. Außerdem kann man damit Bodenunebenheiten gut ausgleichen.

Die Schrottzäune schauen zwar sehr stylisch aus, lassen sich auf unebenem Gelände leider recht schlecht verbauen. Ich arbeite immer gerne mit einem Mix.

Viel Spaß noch.

Grüßlis