Fallout 4 Lagerung?

3 Antworten

Sachen in die Rote Werkbank und dann mit einem Siedler eine Versorgungstoute erstellen, als Bespiel nimmst du eine Siedler in Red Rocket und schickst ihn auf die Versorgungsroute nach Sanctuary kannst du in Red Rocket auch auf alle Ressourcen die sich in Sanctuary ( Nur ressourcen in der roten Werkbank ) befinden zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst händerrouten erstellen. Dann hast du die Sachen auch in mehreren lagern. Musst aber glaube ich alles in der roten Werkbank lagern.

Das bleibt nur bei der jeweiligen Basis. Außer du tretest den Raidern bei dann gelten Ressourcen für alle Raiderlager.

Die Sachen sind immer bei der roten Werkbank