Sollte ich mir die GOTY von Fallout 4 holen, wenn ich das spiel extensiv modden will oder reicht das Base Game?

2 Antworten

Für 10€ kannste dir auch ruhig die GOTY holen.

Ist ja schon einiges drin in der GOTY:

Bild zum Beitrag

 - (Fallout 4, Fallout)
BambusBjoern25
Fragesteller

Das ist richtig, aber dafür müsste ich in dem Fall auf den nächsten Fallout 4 Sale warten, deswegen die frage, ob ich mein spiel gut modden kann auch ohne DLC. eben weil kein sale da ist, wenn nämlich einer da wäre, dann wäre dies auch keine frage, denn ich würde mir definitiv die GOTY dann holen

Cyreplex  07.08.2022, 21:30
@BambusBjoern25

Weiß nicht ob du das noch billiger als 10€ bekommen kannst. Modden ist aber unabhängig von den DLC.

BambusBjoern25
Fragesteller
@Cyreplex

im moment kostet die GOTY auf steam 40 euro, die ich aber nicht bereit bin auszugeben. Da ich aber schon die anderen Fallout teile auch habe, und diese sehr großflächig gemodded habe, da ich von den anderen spielen die GOTY habe, war ich mir nicht sicher, ob die DLC notwendig sind, um mein spiel aufzumotzen mit mods

Cyreplex  07.08.2022, 21:35
@BambusBjoern25

Musst ja nicht direkt auf Steam kaufen. Ich hol mir meine Steam Keys immer auf MMOGA. Hab da auch schon lebenslangen Stammkunden weswegen ich nochmal 10% drauf bekomm. Wie gesagt dort kostet die GOTY aktuell 10€.

BambusBjoern25
Fragesteller
@Cyreplex

interessant, dann werde ich da mal reinschauen, um mir die GOTY zu holen, weil sicher ist sicher
Danke dir^^

dergutefragt  17.03.2024, 23:25
@Cyreplex

Ähm eine frage habe fallout4 ohne addons wenn ich jetzt die gott kaufe geht das also auf steam