Wie mache ich bei ETS2 Arbeiter besser?

2 Antworten

Je mehr Arbeitsagenturen du findest umso größer ist die Chance auf bessere Mitarbeiter, aber natürlich keine Wunderwuzis. Und je länger die für dich fahren umso besser werden diese. Du kannst beim jeweiligen Mitarbeiter einstellen, welcher Skill gepusht werden soll.

Ich lasse  immer zunächst Fernfahrten pushen und dann ausgeglichen den Rest.

Die werden durch Erfahrung besser. Das bedeutet, je länger sie in deiner Firma fahren, desto höher steigen sie im Level.

2015fragen
Fragesteller

Die sind noch nicht in meiner Firma sondern noch in der Arbeitsagentur

BrascoC  22.08.2017, 14:13
@2015fragen

Naja, da gibt es keine besseren. Du musst die "schlechten" einstellen.