Wie mach ich meinem Freund klar, dass er mich verdient hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das sag ich zu meinem Freund auch manchmal :D Er sagt dann immer, dass er auch glaubt, er hätte mich nicht verdient :P Ich antworte darauf immer, dass er perfekt ist :) jede Sekunde, jeden Moment ;) Ich nur ihn will und nur er mich glücklich macht :) Dass sowohl seine ganze Persönlichkeit, als auch jeder Zentimeter an seinem Körper perfekt ist :P

Du kannst ihn ja von Kopf bis Fuß küssen dass er dir glaubt hihi :)

Viel Glück :)

du musst ihn an den händen nehmen ihn einen richtigen leidenschaftlichen kuss geben und dann sagen das du ihn überalles liebst und das du dein leben mit ihm verbringen willst und dann frag ob du dein leben mit einem mann verbringen würdest der dich nicht verdient hat.und jetzt noch ein liebesfilm kuscheln und küssen damit auch die letzten zweifel verschwinden den rest des abends kannst du ja dann überlegen was du machst.und dann aneinnander gekuschelt einschlafen.das wär dann jedenfalls mein vorschlag wenn du möchsten kannst du natürlich auch was anderes machen. LG dennis32123

hey kenne deinproblem, denkt meine freundin auch immer sag ihm einfach immerwieder wie sehr du ihn leibst. seit froh dass ihr keinen beziehungstress oder sonst was habt sondern nur diese probleme.

Geh mit im einfach unter die Decke (wenn du verstehst, was ich meine), dann wird er merken, dass er mit dir glücklich ist. -> super Tipp, oder?

Lade ihn auf einen romatischen Abend ein und verwöhne ihn !