Wie mach ich da ein Loch rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage vor Bohrstelle vorher mit Klebeband abzukleben,durch den Klebeband bohren.Das verhindert das es zerbricht.

Tipp wenn Gaps oder so was noch feucht ist Loch rein Picken.Das trocken werden lassen.

Viel Glück 🍀

Zum bohren  von  derart kleinen Löchern gibt es Werkzeugspitzenetwa  für Dremel Handbohrer. etc. mit denen das hochtourig und problemlos machbarr ist, ..!

Wozu brauchst Du das Loch? Zum Aufhängen? Da kannst Du doch genausogut eine Fassung drumherum machen (kleben) und dort den Aufhänger befestigen, dann brauchst Du das Teil nicht anbohren.