Frage von Wedlich, 42

Wie mach ich da ein Loch rein?

Hey Leute

Meine Frage is, wie krieg ich in das Teil da ein Loch rein. Das ist die Nachbildung einer Dinosaurierkralle. Ich glaube aus Gips oder so was ähnlichem. Ich hab Angst das die zersplittert wenn ich einfach deauflosbohr.

Das Loch sollte ca. 2 Millimeter Durchmesser haben und durchgehend sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonOdenis, 7

Ich schlage vor Bohrstelle vorher mit Klebeband abzukleben,durch den Klebeband bohren.Das verhindert das es zerbricht.

Tipp wenn Gaps oder so was noch feucht ist Loch rein Picken.Das trocken werden lassen.

Viel Glück 🍀

Antwort
von Daoga, 23

Wozu brauchst Du das Loch? Zum Aufhängen? Da kannst Du doch genausogut eine Fassung drumherum machen (kleben) und dort den Aufhänger befestigen, dann brauchst Du das Teil nicht anbohren.

Antwort
von Saragoza, 11

Zum bohren  von  derart kleinen Löchern gibt es Werkzeugspitzenetwa  für Dremel Handbohrer. etc. mit denen das hochtourig und problemlos machbarr ist, ..!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community