Wie kriege ich das Teil (Bohrer?)aus der Bohrmaschine raus? BITTE SCHNELL!?

8 Antworten

Du brauchst einfach einen Bohrfutterschlüssel. Den steckst du in das Loch im Bohrfutter wodurch er in das Ritzel am Bohrfutter greifen kann. Anschließend drehst du auf wodurch du den Bohrer entnehmen kannst. Alternative kannst du es auch mit einem Maulschlüssel und deiner eigenen Kraft versuchen ihn rauszubekommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Mit zwei Rohrzangen oben aufschrauben. Ein Lappen schont die Maschine.

mit dem bohrfutterschlüssel,außer du hast ihn verschlampert.hol dir ersatz im baumarkt,kostet wirklich nicht viel

Du brauchst den Bohrfutterschlüssel dazu. Dürfte ungefähr so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Technologie, Handwerk)
xMenschenfeindx  24.04.2020, 19:07

Mit der Zahnradseite in eines der Löcher vorne stecken und drehen!

Hallo Mensch87,

genauso wie Du ihn rein bekommen hast, mit dem Bohrmaschinenschlüssel!

Mensch87
Fragesteller

Hab ihn einfach so reingesteckt😅