Wie logge ich mich in meinen existierenden Amazon Account am Pc ein?

Hat sich geklärt. Interessanterweise kann man über das Smartphone bei Amazon einen Account auch nur mit der Mobilnummer erstellen, unabhängig von einer Email. Wusste ich noch nicht..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Gmailadresse von deinem Smartphone in die Amazonseite auf dem PC eintippst, dann müsste es normalerweise funktionieren.

Ich habe auch schon beim Kumpel am PC was auf meinem Amazon Account bestellt. Dabei lag mein Smartphone zuhause und war sogar bei Amazon eingeloggt. (Nicht Ausgeloggt, aber im Flugmodus.)

ctqbortuda
Fragesteller

Ich habs rausgefunden.

Den zuerst am Smartphone erstellten Account, habe ich interessanterweise ohne Email, nämlich nur über meine Smartphone Nummer erstellt. ( Ich bin davon ausgegangen dass man das immer angeben muss, was mir bei der Erstellung garnicht aufgefallen ist )

Jetzt habe ich 2 Accounts.. lol

Ich werd noch irre mit den ganzen logindaten..😅