Wie lösst man dieses Kabel?

Kabel halterung - (Elektrik)

10 Antworten

Die Kabel sollten sich  lösen, indem Du die Plastikzungen über den Klemmen runterdrückst und gleichzeitig am Kabel ziehst.

du drückst einfach mit einem finger auf das plastikhebelchen, wo z.B. N drauf steht, dann kannst du den blauen draht aus dem loch ziehen. wieder rein kriegst du ihn auch ohne drücken. einfach draht hinten rein stecken, darauf achten, dass er gerade ist, abisolieren ca. 12 mm

lg, Anna

Diese Klemmen funktionieren nicht so gut, auf der einen Site mit der Zunge muss man wirklich sehr stark drücken. Starre Anschlussdrähte lassen sich auch durch ständiges, axiales, hin und her drehen + ziehen, lösen.

Das sind Steckklemmen einfach das Plastikteil nach unten Drücken.

Die Metallteile die man auf den Bild sieht sind für Messzwecken.

Das habe ich gemacht aber es lösen sich nur die babel auf der rechten seite