Wie löse ich meine Energetische Blockade im Umgang mit Frauen? Habt ihr Tipps?

5 Antworten

Es ist keine Energetische Blockade, sonder fehlende männliche Ausstrahlung.

Meine eigene Erfahrung. Die fehlende männliche Ausstrahlung gehört zu deiner Persönlichkeit und ist nicht veränderbar. Folge: Vergiß die Frauen, sie wenden sich anderen Männern zu. Erfülle dein Leben mit anderen schönen Dingen, lerne Segelfliegen, ein Musikinstrument, Sport, was immer dir gefällt.

Triff dich möglichst häufig mit Frauen. Das ändert so einiges.

Um Frauen zu treffen, kannst du Dating-Apps verwenden. Hier solltest du natürlich nicht zu anspruchsvoll sein.

Vielleicht ist der Versuch mit Frauen falsch, wenn ich deine Fragen so lese könntest Du schwul sein und dir das bloß nicht eingestehen

Als erstes lassen wir bitte solche cringen "Symbolbilder".

Es fühlt sich unangenehm cringe an, wenn du mit Frauen sprichst? Das ist ganz einfach deshalb, weil du dich verstellst. Das merken Frauen sofort, da sie deutlich empathischer sind als Männer. Ist ein absoluter Date killer. Das größte Problem beim Dating ist meistens der Kopf. Man verstellt sich, überlegt was man sagen kann und einem fällt nichts ein. Es geht nicht darum was du sagst sondern wie du es sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating

Du solltest nicht an " Spiel" denken- aber dein Selbstbewusstsein pushen.

Relationshipcel
Fragesteller

Und wie mache ich dies?