Wie löse ich Leim an einer Schublade?

3 Antworten

Lass es ! Dreh die Schublade um, befeuchte und beschwere sie, damit die Wölbung verschwindet. Dann kannst du den neuen passend geschnittenen Boden von oben hinein legen und hast nahezu doppelte Stabilität.

ich würde vorsichtig versuchen mit einem hammer und einem Brett von innen an dem Griffbrett zu schlagen, meist ist es nicht so festgeklebt

Wenn die Schublade sachgerecht angefertigt wurde, höchstens mit einer Säge.