Wie lösch ich dieses Microsoft-Profil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Öffnen Sie Microsoft Edge und klicken Sie auf das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke des Browserfensters.
  2. Klicken Sie auf "Einstellungen".
  3. Klicken Sie auf "Profile".
  4. Wählen Sie das Profil aus, das Sie löschen möchten.
  5. Klicken Sie auf "Profil entfernen".
  6. Bestätigen Sie, dass Sie das Profil entfernen möchten.
  7. Warten Sie, bis das Profil entfernt wurde.

Nachdem Sie das Profil entfernt haben, sollten Ihre synchronisierten Daten wie Favoriten und Passwörter ebenfalls entfernt werden. Beachten Sie jedoch, dass dies nicht rückgängig gemacht werden kann und Sie sich nicht mehr in das gelöschte Profil einloggen können.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok danke

Hier eine Anleitung für Edge:

  1. Klicke auf dein Profil oben rechts
  2. Profileinstellungen verwalten (Alternativ kannst du auch auf die Website edge://settings/profiles gehen)
  3. Drücke auf die drei Punkte beim Profil
  4. Wähle Entfernen aus

Dein Profil ist gelöscht!

ValtAoiFan
Fragesteller

Vielen Dank 😊