Wie liest man ein Mail Passwort aus der Windows 10-Mail-App aus?

1 Antwort

Hallo Nemadies

Unter Windows 10 sind die Browser:IE 32/64, Edge,FireFox 32/64  gängige

Browser die es ermöglichen mit dem Browser Edge und Google Chrome die

App zu nutzen.

Das nichts angezeigt wird liegt an der Bearbeitung.

Je nach Bearbeitungszeit dürfte die App auf kurz oder lang voll

funktionstüchtig zur Verfügung stehen.

Gruß Ralf

Nemadies
Fragesteller

Danke, aber was meinst du mu der Bearbeitung? Das ich irgenwelche Aktionen in der MailApp ausführen muss und dann MailPassview erst etwas anzeigt? Kann mir sonst nichts drunter vorstellen.

rallytour2008  08.02.2016, 15:33
@Nemadies

Du brauchst da nichts bearbeiten. In Deutschland beträgt die Bearbeitungszeit 1-3 Tage.