Passwort aus Windows Mail auslesen?

2 Antworten

Hallo donutboy41,

leider ist es in den meisten Fällen nicht möglich, ein Passwort eines Kontos ohne weiteres einzusehen.

Wenn du jedoch noch direkten Zugriff über ein Gerät auf das Konto hast, dürfte es theoretisch ohne Probleme möglich sein, das Passwort in den Kontoeinstellungen zu ändern. Zur Not versuche dich über ein anderes Gerät auf dem Konto anzumelden und klicke dann auf die Schaltfläche "Passwort Vergessen". Folge dann den Anweisungen, um über eine Bestätigungs-Email dein Passwort zurückzusetzen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße ;)

donutboy41
Fragesteller

Das Problem ist, es ist eine web.de Mail Adresse und ich bin lediglich in der Windows App angemeldet, soweit ich das sehe kann ich dort das Passwort nicht ändern oder eine Änderung beantragen.

Geh ich bei web.de auf PW vergessen habe ich lediglich die Möglichkeit einen Abgleich mit Personalausweis zu beantragen, da ich jedoch keine realen Angaben gemacht habe kann ich das wohl auch vergessen.

Dein Passwort ist nirgendwo gespeichert, auch nicht beim Email-Anbieter. Daher kann man es nur zurücksetzen und nicht auslesen.