Wie lernt man Poker Texas Hold'em?

3 Antworten

Am Besten und Schnellsten lernst du, indem du es tatsächlich spielst.

Zu Anfang bevorzugt in einer Gruppe, die Amateure akzeptieren.

Learning by Doing ist hier angesagt.

Atomix1337
Fragesteller

Aber man muss doch irgendwo die Basics her bekommen : Welche Hand schlägt welche usw

Atomix1337
Fragesteller

Das Problem ist: Ich habe schon mal gegoogelt aber es hat mir nicht weiter geholfen.

Es stand nur da welche je höchste Hand ist die es gibt, aber NICHT welche, welche schlägt.

Genauso wie ich das noch nicht verstehe.. mit den aufgedeckten Karten auf dem Tisch nach einander...

Von welcher aufgedeckten Karte die Runde abhängt...

Diverse Spielstrategien bzw. auch Wahrscheinligkeiten die Runde zu gewinnen....

ABER ICH WEISS NICHT WAS NOCH DAZU GEHÖRT WAS WICHTIG IST. WAS ICH OBEN AUFGEZÄHLT HABE, VERSTEHE ICH NOCH NICHT RICHTIG.

ghul666  11.06.2018, 22:04
@Atomix1337

Und deswegen sollst du dir eine Gruppe suchen, die dir das erklärt.

Atomix1337
Fragesteller

Da wäre es nice vielleicht eine Zusammengefasste Seite zu Texas Hold'em zu finden bzw zu kriegen ^^

Hol dir für die Basics ein Buch aus der Bücherei, z.B.

Die Poker-Schule, Jan Meinert

... ansonsten einfach spielen ...

K.A. ob man dort ohne Registrierung was sieht

https://de.pokerstrategy.com/strategy/

Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, ein preiswertes Einsteigerbuch wie z.B. Die Pokerschule von Jan Meinert.

Dann üben im Playmoney Spiel bei jedem, der Onlinepoker anbietet. Aber nicht wundern, dass beim Spielgeld nur selten ernsthafte Spieler zu finden sind.

Atomix1337
Fragesteller

Danke dir.

Gibt es eigentlich irgendwelche Seiten, wo man Poker komplett kostenlos spielen kann ?

Lupulus  12.06.2018, 10:48
@Atomix1337

Playmoney? Bei JEDEM Anbieter.

Wenn's um echtes Geld geht, wird überall kassiert.