Wie lernt man am besten für die Prüfungen?

4 Antworten

Ich habe damals viel mit Prüfungsbücher und arbeitshefte gelernt. Diese habe ich mir bei Amazon bestellt. Vielleicht hilft dir das ja bei der Vorbereitung der Zwischenprüfung weiter.

Viel Erfolg! 🍀🍀

also erstmal einen Plan machen für jedes Fach/Lernfeld sprich den Ordner ordnen, dann jede Aufgabe neu bearbeiten und du siehst was du kannst und was nicht

Es gibt einen Stoffkatalog auf der Seite der Ärztekammer, da steht was du vor der Prüfung alles wissen musst