Prüfungen schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hatte ähnliches Problem bei uns haben sich die Vorprüfungen ( mache Fachabi) gestapelt und dann jeweils zwischendurch immer noch ein paar Tests in den Nebenfächern. Bin zum Glück aus den größten raus. Ich lerne immer schon im voraus ( also schon so ca. 2 Wochen vor jeder KA) weil ich ein total langsamer Lerner bin. Am besten lerne ich mit Karteikarten und immer wieder über den Tag wiederholen z.b. beim kochen oder in der Bahn.

Ich bin auch auf einer Berufsschule bei uns ist die Regelung nicht mehr als 2 Prüfungen pro Woche das gilt auch für KA. Kann sein das es bei euch anders ist.

Wünsch dir Viel Glück

LG

Dasnichts2
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Ja das kann ich verstehen, ich bin leider auch sehr langsam beim lernen! Ich habe leider auch niemals gelernt wie man denn richtig lernt!

Aber die Ideen sind eigentlich echt nicht schlecht! Nur schaffst du es so auch auf zwei Fächer gleichzeitig zu lernen? :) Kommst du da nicht durcheinander?

Hanna456266  10.04.2022, 07:33
@Dasnichts2

Bisher noch nicht außer die Fächer sind sich sehr ähnlich wie z.b. Pädagogik und Psychologie