Wie lerne ich für Industriekaufmann Schritt für Schritt?

kuestenflueger  16.04.2024, 12:01

was war denn davor der beruf ?

Faultiersloth
Fragesteller

Wie meinst du? Ich mache eine Umschulung als Industriekaufmann, und bin im ersten Jahr.

1 Antwort

Wenn die vermittelten Inhalte unklar sind, solltest du direkt nachfragen!

Vor der Abschlussprüfung hast du die Möglichkeit Abendkurse zu besuchen. Dort werden explizit vergangene Prüfungen durchgegangen.

Ansonsten gibt es laufend immer wieder Themen zu denen es gute Videos auf YouTube gibt. Beispielsweise Kanban-Prinzip.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder