Fachreport Thema für IHK (Industriekauffrau)?

1 Antwort

Hey, ich mache die Ausbildung zum Großhandelsmanagement. Habe auch die Report Variante genommen. Ich habe mit meinem Vorgesetzten darüber gesprochen, ob er mir einige Themen vorschlagen könnte. Ich habe Reklamationsmanagement und Erfassen von Sonderartikel genommen.

Wie das bei dir ist, weiß ich nicht genau. Aber bei Thema Einkauf kannst du Angebotsvergleichung nehmen oder komplett was anderes, wie Messe/Kundenbesuche, Reklamation/Retoure etc. nehmen. Ich weiß leider nicht, was du in der Ausbildung gemacht hast bzw. welche Abteilungen du kennengelernt hast.