Kaufland Ausbildung industriekauf?

2 Antworten

Während der Ausbildung durchläufst du in der Regel alle Abteilungen!

Es wird aber dort anscheinend jeweils ein anderer Schwerpunkt gesetzt.

Ich würde international wählen (bin jetzt nach meiner Ausbildung im Vertriebsinnendienst).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Damit sind Ausbildungsstellen in den verschiedenen Abteilungen gemeint. Musst dir halt eine aussuchen.

Enterjjjjjj
Fragesteller

Okay aber wenn ich jetzt Einkauf international nehme kann ich nach meiner Ausbildung auch in anderen Abteilungen arbeiten oder werden mir die garnicht gezeigt