Warum will mich kein Arbeitgeber?

Kann es daran liegen das ich Südländer aus der Türkei bin?

Huflattich  11.08.2023, 17:32

Auf welche Schulform bist Du gegangen? Hauptschule? Gymnasium? Realschule?

explgir
Fragesteller

Realschule

2 Antworten

Schwer zu sagen, irgend etwas in deinem Auftreten scheint nicht o.k. zu sein. Aussprache o.ä.. Probiere weiter Dich zu bewerben, eigentlich werden zur Zeit überall Mitarbeiter gesucht - sollte doch klappen.

einen ab wenn man da arbeiten würde wie ein Hund das ergibt meiner Meinung nach kein Sinn ich bin echt verwirrt

Mit so ner Kommunikation ist es nicht verwunderlich.

Und den Kaugummi solltest vor dem Gespräch auch besser rausnehmen

explgir
Fragesteller

Hatte bis jetzt nicht einmal Kaugummi im Gespräch und meine Kommunikation ist auch 1A du verstehst die Frage einfach nicht. Nur weil ich hier so etwas schreibe heißt es nicht das ich das auch in echt sage