Wie lerne ich eine riesenfelge am stuffenbarren oder am reck?

2 Antworten

Die ist ja ähnlich wie der Aufschwung. Da gibt es eigentlich nicht so viele Vorübungen. Was du machen kannst ist einfach mal immer höher Schwingen und einfach mal Abschwingen ohne wieder hoch zu gehen. Aber im Endeffekt musst du es dann einfach mal ausprobieren

Also erstmal mit Schlaufen natürlich. "Leicht" ist es, es am Reck zu lernen, wichtig: Bleib gespannt, Hände nicht zu weit zusammen stellen und nicht einklappen ( Spannung ). Hoffe ich konnte dir helfen, Lg ;)

Katzemimi2000
Fragesteller

Danke so Versuche ich es :)