Kann man die Kippe - von der Kraft her - in ein paar Wochen lernen?

1 Antwort

In ein paar Wochen durchaus. Voraussetzung: Drei Dinge: Üben, üben, üben. Nicht selten ist es außerordentlich hilfreich, auch andere Übungen am Reck zu trainieren (v. a. den - inzwischen klassischen - Klimmzug, dann natürlich das Beinanheben und auch das Schaukeln am Reck, um Sicherheit am Reck zu gewinnen.

Was sagst Du übrigens zu dieser Seite:

http://www.helpster.de/kippe-am-reck-lernen_35561

Bei Google sind auch noch andere Seiten zu finden. Kannst sie Dir ja mal ansehen.