Wie lerne ich asexuelle Männer kennen? Wo kann man solche finden?

5 Antworten

In Klöstern

user129914
Fragesteller

Das Problem ist ich bin nicht religiös, wollte das auch zuerst noch oben hin schreiben dass ich einen nicht religiösen Mann suche aber dann dachte ich bricht hier ein Chaos aus und alle hassen mich dafür. Religiöse Menschen sind ja immer so empfindlich

Wo du solche finden kannst? Ich wär einer davon :-)

Aber bei Google findet man bestimmt die ein oder andere Seite.

Versuchs Mal mit Internetdating, dass ist anonym und perfekt für spezielle Vorlieben.

Weil das Thema immernoch weitestgehend tabu ist bleibt es ein Glücksspiel. Ich denke mal außer im Bordell kann man sie überall finden, es ist aber eben eine kleine Minderheit.

Hey Lina,

also du kannst im Internet einfach "Dating Asexuelle" eingeben und dann werden schon ein paar Seiten auftauchen.

Mir würden jetzt die Seiten

gleichklang und ace-book.net einfallen. Viel Erfolg!

LG