Wie lerne ich?

3 Antworten

Versuch es in einem anderen Umfeld. Vielleicht stresst dich das lernen am Schreibtisch versuch's mal auf der Couch oder im Bett mit dem Lernen . Und wenn das auch beides nicht funktioniert , such im Internet nach erklärvideos vielleicht verstehst du es dann besser . Und sei dir bewusst wenn du dich jetzt auf das Thema konzentrierst und es dir morgen nochmal gut anschaust dann wirst du im Test eine gute Note schaffen .

Viel Glück beim Lernen

Wenn das für dich wichtig ist und du erst heute lernst, selber schuld. Falls dem nicht so ist, dann versuch dir alles nochmal durchzulesen. Du weißt, was du gelernt hast und wirst das morgen auch abrufen können

TikTok und vergleichbare Apps deinstallieren, um deine Aufmerksamkeitsspanne zu normalisieren.

Ich bin realistisch und so kurzfristig kannst du die Probe vergessen, die einzige Rettung wäre ein Spicker, wenn du weißt, wie du damit umgehen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium