Wie laut sind die Explosionen bei einem Rammstein Konzert?

Und wart ihr dabei hinten oder weiter vorne beim Konzert?

3 Antworten

Auf einem Rammstein Konzert sind die Explosionen heftiger! Je nachdem wie stark sie sind kann man sie schonmal im Brustkorb spüren, genauso wie starke Schläge vom Schlagzeuger. Auch wenn man in einem riesigen Stadion ganz hinten sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 2019 in Frankfurt auf der Tribüne, letztes Drittel ca.

Mit Silvester kann man das nicht vergleichen was den knall betrifft, aber ich bin da hobbybedingt eh nicht mehr so empfindlich wenns irgendwo knallt

Krach an Silvester? Du bist lustig... das ist Kindergarten im Gegensatz zu der Pyrotechnik bei einem Rammsteinkonzert. Selbst der lauteste legale Böller neben dir auf der Straße reißt dich nicht so vom Hocker wie der Eröffnungsknall vom 2019er Konzert.