Wie lasse ich bei sims 4 meine Katze raus?

1 Antwort

Solange deine Türe nicht abgesperrt ist sollte die Katze den Raum verlassen können. Wenn sie das nicht macht, dass könnte es entweder daran liegen, dass es ein Glitch ist oder an der Katze selbst. (Ich spiele nicht so oft mit Tieren, also weiß ich da nichts genaueres)

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.
axnnxy
Fragesteller

Aber es gibt doch extra eine Aktion ,Rauslassen‘ - normalerweise. Aber sie ist nicht an der Tür und nicht an der Katze...?