Wie lange zum Sixpack?

Mein Bauch jetzt. - (Sixpack, Bauchmuskeln, six-pack)

4 Antworten

Hallo! Zitiere mal eine Antwort" Bei mir hat man die ersten Ansätze schon nach ein paar Tagen gesehen" . Das ist Unsinn, sagt Dir jeder, der Ahnung vom Kraftsport hat. Ist schnell ein Sixpack da, hat man eine sportliche Vorgeschichte. Durch anderweitige Aktivitäten hat da schon etwas geschlummert. Dein Bauch sieht eigentlich so aus, als würde das relativ schnell gehen Die meisten haben noch eine Fettschicht - hast Du nicht. Vielleicht solltest Du etwas Gewicht zulegen, und : 1.) Nur Sixpack und der Rest untrainiert sieht komisch aus. 2.) 200 sit-ups sind ein wenig viel. 3.) Für ein intensives Krafttraining bist Du noch zu jung. Dein Körper befindet sich noch im Aufbau und bekommt durch die starke Belastung die falschen Signale, besonders die Knochen, Du willst ja noch wachsen! Vorsichtig und unter Anleitung mit 16, voll Stoff mit 18. Alles Gute.

Ich glaube nicht das man dir das beantworten kann solange man nicht weis wie dein Bauch jetzt aussieht ( wieviel dir zum Sixpack noch fehlt), finde das ist nicht gut erkennbar auf deinem Foto

NicoJay
Fragesteller

Okay danke.. ich stelle nochmal ein genaueres Bild rein :) wenn es euch dann hilft :)!

NicoJay
Fragesteller

Kann man Bilder hinzufügen? ._. Wenn ja weiss ich nicht wie es geht :D

Weiss es jemand?

Für einen Six-Pack wirst du sicher noch sehr lange brauchen.. ca. 1 Jahr . ich empfehle dir Proteine .. (: Aber das musst du selber wissen .... viel Glück ps: 90% aller Männer verlieren ihren Six-pack nach einem halben Jahr wieder..

Ich hab mir auch mal einen sixpack antrainiert :D

Bei mir hat man die ersten Ansätze schon nach ein paar Tagen gesehen

NicoJay
Fragesteller

Ah okeii :)) Freut mich zu hören das es so schnell geht :D!!

Die erste gute Nachricht am Tag ^^!