Wie lange würdet ihr auf ihn warten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein halbes Jahr bis Jahr 33%
Ein paar Tage bis 1 Woche 28%
Ewig 22%
2 Wochen bis 1 Monat 11%
2-3 Jahre 6%
2-3 Monate 0%

7 Antworten

Ewig

Also bei meiner wahren großen Liebe (Hab da einen klaren, leider unrealen Favoriten) welcher am Anfang meine Liebe komplett erwidert hat, auf den würde ich ewig warten, den er ist es den ich von ganzen herzen liebe und wenn ich weß, dass er das selbe für mich empfindet dann macht mir das warten nicht so viel aus

Bei normalen Menschen würde ich eher max 1 bis 2 Monate warten, kommt halt auf die Person und unsere Beziehung an. Leider sind fast alle immer sehr schlecht oder nutzen sowas aus

Ein paar Tage bis 1 Woche

Lebenszeit ist kostbar .

Es kommt immer auf den Grund an warum Jemand einen ignoriert.

Ein paar Tage bis 1 Woche

Ab da an wäre Schluss. Ich werde bestimmt nicht meine Zeit verschwenden nur weil er sich nicht aufraffen kann.

16fem
Fragesteller

Auch nicht wenn es die grosse Liebe ist?

Planloooos  25.10.2019, 22:04
@16fem

Wenn er es nicht erwidert kann es keine „große Liebe“ sein. Die wahre liebe erwidert alles und ist beidseitig(:

Ein paar Tage bis 1 Woche

Wenn er nicht weiß was er will hat er mich nicht verdient, dann war's das mit der großen Liebe.

Gar nicht. Ich hab keinen Bock auf solche Typen, die einen grundlos ignorieren und abstoßen, solange wie es ihnen passt. Sorry, aber dann ist er auch nicht die "große Liebe"

16fem
Fragesteller

Und wenn du der Person vertraust und weisst es hat einen Grund aber den Grund für das Ignorieren nicht kennst?