Wie lange wird Sword Art Online weiter gehen?

2 Antworten

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2 wird 11 Folgen bekommen.

Danach wird es auch weitergehen, da die Light Novel noch nicht vollständig adaptiert ist. Bei SAO wird das ziemlich sicher passieren.

Mufinss  01.08.2020, 14:03

Randinfo:
SAO ist die Haupteinnahmequelle von A1. Die werden sich darum kümmern, das es schön weitergeht, schon richtig durchkauen bis zum geht nicht mehr.

Gegenfrage: Haben Naruto, Buruto, One Piece und Dragonball bis jetzt auch ein Ende? Nein. Weil sie immer und Immer wieder weitergehen (nur unter anderem Namen/Untertitel).

Ja es wird sicherlich weitergehen. Ersten ist der Hype "Nett" beziehungsweise da, und weil viele aufspringen (in meinem Bekanntenkreis).

Sasdera  01.08.2020, 09:04

Animes gehen bzw können nur solange gehen wie der Manga. Sprich ist der Manga zu Ende werden keine Neuen Staffeln released. Ausser sie sind nicht von einem Manga.

Mufinss  01.08.2020, 14:04

Naruto ist doch beendet?
Die Fortsetzung war Boruto und der wird auch nicht sehr weit gehen, hat der Autor schon Angekündigt :) und auch Dragonball ist meines Wissens nach zu Ende.