Wie lange wird JuliensBlogBattle eigentlich noch gehen weiss man das?

1 Antwort

Das JBB gibts schon seit 2018 nicht mehr.. Danach gabs noch ein paar (weniger relevante) Nachfolgeturniere auf dem YouTube-Kanal vom JBB wie Beispielsweise das JOB II von dem gestern das Finale war.. und theoretisch könnte Julien jederzeit wieder Turniere auf seinem Kanal machen, aber.. momentan geht man nicht davon aus.. Juliens Image ist extrem angeschlagen... da hat sich über die Jahre so einiges angesammelt.. (Schiebungen und Abmachungen, Preisgelder wurden nicht immer ausbezahlt, fehlender Respekt ggü. den Teilnehmern und Zusehern, manchmal hatte er einfach keine Lust mehr und hat nur mega gekürzte oder gar keine Rundenbewertungen mehr gemacht, hat sich mit vielen Teilnehmern zerstritten usw) sodass die Sympathie gegenüber Julien extrem nachgelassen hat und die Viewerzahlen stark zurückgingen.. wie auch einfach die allgemeine Qualität der Turniere.. wegen Juliens schlechter, lustloser Organisation und auch die Qualität der Teilnehmer nahm ab, weil kaum mehr gute Rapper mitmachen wollten..

Zusätzlich startete vor kurzem ein Turnier, die JMA, des Rap-YouTubers Jäääy, das jetzt schon bei den Leuten viel besser ankommt, weil Jäääy ein viel größerer Sympathieträger ist, sich bei Organisation und Bewertung wirklich Mühe gibt, er weit weniger subjektiv bewertet als Julien und auch die weit besseren und namhafteren Rapper mitmachen.. welche er auch besser behandelt und denen er wirklich und höhere Preisgelder auszahlt als Julien..

Momentan siehts eher nicht danach aus als würde es wieder mal ein Turnier von Julien geben, dafür hat er sich sein Image schon zu sehr verdorben.. Aaaaber man weiß es nicht.. Wenn wieder mal was kommen sollte, dann wird das halt höchstwahrscheinlich von noch geringerer Relevanz als das JOB sein (was wiederum auch jetzt schon von viiiieeeeel geringerer Relevanz ist als das JBB damals)

slivvki4325435
Fragesteller

Ok Vielen Dank für deine Antwort! sehr hilfreich!