Spongebozz Jbb 2014 nur eine Runde?

2 Antworten

Er hat im JBB 2013 alle Runden regulär durchgemacht. Damit war er King of Battle. Am JBB 2014 hat er gar nicht teilgenommen. Es ist aber nun so, dass der Gewinner des JBB 2014 (Gio) nach dem regulären Finale noch im King-Finale gegen den King aus dem Vorjahr antreten durfte. Das ist das legendäre Battle Spongebozz vs. Gio. Spongebozz ging dabei als "God of Battle" aus dem Kampf hervor, während Gio als Gewinner des regulären JBB als "King of Battle" hervor ging.

Das Kingfinale ist also gar nicht Teil des regulären Turniers. Am regulären JBB 2014 hat Spongebozz nämlich gar nicht Teil genommen.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren
VieleFragen326
Fragesteller

Ok danke für die Antworten ☺️

Der Gewinner des aktuellen Turniers tritt am Ende gegen den Gewinner des letzten Turniers an. Sun Diego hat als SpongeBOZZ das Turnier 2013 gewonnen und musste daher 2014 gegen den neuen Gewinner Gio antreten.
Sun Diego durfte als amtierender Gewinner nicht am neuen Turnier teilnehmen, sondern war nur der Endgegner.

LG Knom