spongebozz fast gestorben?

2 Antworten

Er wäre durch die Spongebozz Stimme fast gestorben, da er sie verstellt hat und immer über Kopfschmerzen geklagt hat. Beim recorden von der Kingfinal runde wurden seine schmerzen so stark das er fast gestorben wäre. Mit einer hirnhaut entzündung hatte er sich vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen, obwohl er fast gestorben wäre.

(Sorry das die Antwort so spät kommt)

Das " bin fast gestorben, beim recorden von der King Final Runde" ist nur eine Metapher von ihm um die extreme Arbeitsleistung und Aufwand etc. Von ihm für den Gio Diss, bzw. Das aufnehmen zu verdeutlichen. Also er wäre jetzt nicht wirklich draufgegangen.

Witcher3  24.02.2018, 10:23

Das stimmt nicht