Spongebozz Kollegah 1000 Bars Disstrack?

4 Antworten

Ein disstrack gegen wenn wird niemals eine Karriere Beenden da beide immer Treue Fans haben und auf so ein Tracks von den meisten keine Beachtung geschenkt werden die wirklich das Album von Kollegah oder spongebozz kaufen wollen da sie es eh tun. Für beide bedeutet es eig nur das mehr Leute auf ihr Kanal/Album aufmerksam wird

DASSchaff  31.01.2017, 00:19

Kann dir da nicht so ganz zustimmen. Klar, durch dieses Battle werden beide enorm viele Verkäufe und Klicks generieren, aber dass eine Karriere durch einen Disstrack nicht beendet werden kann stimmt definitiv NICHT. Falls du es damals nicht mitbekommen hast, aus welchen Gründen auch immer, dann mach dich mal über das "Battle" zwischen Kool Savas und Eko Fresh schlau... der Track "Das Urteil" von Savas hat Ekos "Karriere" sowas von zerstört, der "Arme" war für mehrere Jahre völlig von der Bildfläche.

Oder nimm ein internationales Beispiel: Eminem                                 Der Gute hat die Karrieren von etlichen Rappern vollkommen ausgelöscht als er selbst noch als Battlerapper tätig war. Zwar meistens nicht nur mit einem Track, aber seine Gegner haben danach zum Teil nie wieder Fuß gefasst.

LG

God of Battle ist er wegen Julien. Den Begriff gibt es nur im JBB und ist somit nur in diesem kleinen Kosmus was wert.Der Rest der Szene hat keine Ahnung was das sein soll. Zusätzlich ist ein 1000 Bars Track nicht so nice...Als Disstrack eher ungeeignet, wer pumpt nen Track von einer Stunde im Auto???Die Punchlinedichte kann auch nicht so heftig sein, irgendwann geht einem die Stimme vom Schwamm auf die Eier und niemand hört sich des 3-4 mal an.Ich erwarte nichts...

Hey Dreamaholic also ich bin ein sehr großer Spongebozz fan und soweit ich weiß wird der Kollegah Diss eine stunde gehen aber von Kollegah soll auch eine Antwort kommen und zwar im Jbg3 aber ich glaube Spongebozz wird ihn zerstören denn wie man ja schon im Track hört sagt er er schreibt an dem Disstrack schon seit 2011

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen