Welchen Sunny Diss findet ihr am heftigsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

SpongeBOZZ vs Gio King Finale 2014 42%
Sun Diego - #PaybackforSunDiego (Kollegah ist schwul) 25%
Sun Diego - Hidden Ep/Payback #forsundiego/Eierkinn Diss 17%
Sun Diego - Napoleon Komplex (PA Sports Diss) 8%
SpongeBOZZ WinninPussy 2013 8%
Sun Diego - Nobody (Juliensblog Diss) 0%
SpongeBOZZ vs Gio Finale 2013 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SpongeBOZZ vs Gio King Finale 2014

Ganz klar der, gegen Gio von 2014.

Für die damalige Zeit und nur 3 Wochen in denen der Disstrack entstanden ist, absolutes Meisterwerk!

SpongeBOZZ vs Gio King Finale 2014

Der Gio Diss ist einfach zu legendär.

Eierkinn diss ist auch unfassbar krass, aber bei so einem schwachen gegner kann man nur gewinnen.

Kollegah Diss fehlen mir zu sehr die punchlines, ist für mich eher so ein rumgeheule das er sein geld nicht bekommen hat, gepaart mit kindergarten lines mit wieso reimt sich kollegah auf flowfehler, oder kollegah ist schwul. Seyed wurde mit dem Diss mehr geschadet als Kolle, change my Mind.

Ausserdem war Kolles Antwort auch besser als sunnys diss, wobei man natürlich sagen muss, das Kollegah die Möglichkeit hatte zu kontern. nichtsdestotrotz schrieb sunny diesen Diss ja seit ,,2011'' und dafür ist es eher so mau. Der heftige teil wäre halt wahrscheinlich im 1000 Bars diss gekommen, aber da sie ja jetzt wieder cool miteinander sind, wird der eher weniger kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Hip Hop.
Revengeofme
Fragesteller

Eierkinn Diss hat einen Namen undzwar die Hidden Ep heißt Payback #forsundiego

Dreamguuuurl  12.06.2022, 20:13
@Revengeofme

Naja, weil es der Eierkinn diss ist? Nennst du den Kollegah diss denn auch, ,,ende von apocalptic endgame'' oder den gio diss ,,JBB 2014 Kingfinale Hinrunde'' oder den Pa sport diss ,,napoleon Komplex'''? Ist halt einfach leichter zu sagen lol

Revengeofme
Fragesteller
@Dreamguuuurl

Den Part gegen Kollegah den nenne ich Payback part, und ja ich nenne den das gegen pa pa Sports this und ja ich nenne die Runde gegen Gio King Finale 2014

Dreamguuuurl  13.06.2022, 21:37
@Revengeofme

Gut und wieso weißt du mich dann bloß auf den Eierkinn diss hin, und nicht auf die anderen?