Weiß jemand mehr über "sunny" von cro?

4 Antworten

Ich meine, dass es keine genauere Information zu Sunny gibt. Das bleibt wahrscheinlich auch ein Geheimnis. Sollte sich das aber inzwischen aufgeklärt haben, dann freue ich mich über eine Rückmeldung von dem der es weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ems351
Fragesteller

Ich habe auch schon schon mein bestes versucht um etwas über sie herauszufinden. Leider ohne Erfolg. Danke für deine Antwort.ich denke ich kann nun aufhören zu suchen

erikbhrdt  16.04.2022, 17:03
@Ems351

Kein Problem. Das wird einfach eine Sache sein die Cro‘s Geheimnis bleibt. Bei anderen Künstlern gibt es ja auch viele Songs die etwas verschleiern auf die nur der Künstler selbst die Antwort weiß.

Random111111  07.06.2022, 11:02
@Ems351

Von Cros Sonne gibt es nicht viele Infos, die einzigen sind ein paar Bilder von ihr... Und früher ihr Instagram, aber das hat sie dann deaktiviert und sich ein neues unbekanntes gemacht. Ich hoffe ich konnte helfen

Das Stück ist vom Jazz-Standard “Sunny” von Bobby Hebb gesamplet. Eins der am meisten gecoverten Stücke des letzten Jahrhunderts. Denke daher kommt auch der Name.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sunny ist Amanda Bruno

Woher ich das weiß:Recherche