Hat wer eine Analyse von einem Lied von Cro?

2 Antworten

Schau mal bei der Internet Seite Genius vorbei .Da solltest du was finden.Gibt es auch als App ;)

Rapboy125
Fragesteller

Vielen Dank!

Leadieerste  13.03.2016, 11:53

Bitte schön 😉hoffe ich konnte helfen

Hey, es ist eine Arbeit oder ein Test oder so, da solltest du deine Ergebnisse abgeben. Außerdem hast du Zeit hier eine Frage zu schreiben. Dann hast du auch Zeit eine Analyse zu schreiben.

Mfg :)

Rapboy125
Fragesteller

Es ist Sonntag ich schreibe keine Arbeit oder test mein lieber, wollte lediglich wissen wo es eine gibt weil ich was nachschauen will. Mfg :)