Zu welcher Textsorte gehören Deutschrap Texte?

2 Antworten

ich Antworte mal etwas Vorsichtig. Erstmal werden die Texte gereimt und soweit ich das mitbekommen hab kommen fast alle Reim arten vor jedoch sehr häufig und Markant ist der Ausgangsreim vorhanden und in Pausenform gebildet. Inhaltlich werden meist sone Art "Geschichten" erzählt.

KuehleHilfe
Fragesteller

Es werden jede Art von Reimen angewendet... Raptexte und auch Liedtexten sind der Textsorte der Gedichte sehr ähnlich, jedoch sind es ja trotzdem Liedtexte also frage ich nach der Wissenschaftlichen Bezeichung dieser Textform

Reime
Es sind reine und damit eine Art (zumindest nach meiner lerherin ) von lyrik (kp wie man das schreibt sorry )

KuehleHilfe
Fragesteller

Und wie heißt die Textsorte?

Meolettalove2  19.02.2018, 22:15

Lyric ich glaube die schreibt man so