cro konzertprogramm?

2 Antworten

2012 war ich mal auf einem Konzert von ihm. Also ganz am Anfang von seiner Karriere. Da kostete das Ticket auch nur ein paar Peanuts und das Konzert war in einem ganz ganz kleinen Ort hier in einer kleinen Disco. Es gab einen Akt davor - aber daran erinnere ich mich nicht mehr. Es gab eine Auswahl an Merch vor Ort. Hab mir natürlich was gekauft. Ein Tshirt.

Da gab es ja nur ein paar Lieder von ihm. Aber normalerweise ist es so das Musiker ganz beliebte Songs (egal wie alt) immer spielen um Stimmung zu machen.

OrangeLila  20.02.2022, 01:54

Doch. Ich erinnere mich. Der Pre Akt war SAM. RIP.

war bei der tru. tour dabei

er spielt viel von dem jetzigen Album, natürlich aber auch easy, lässt sich viel einfallen! würde auf jeden Fall lieber mal warten, falls es so scheint, es ist zu Ende 😆