Crolied?

6 Antworten

Das lied heißt Bye Bye und ist warscheinlich ne covered version

Tamara0508
Fragesteller

Nein das meine ich nicht ist ein unbekanntes Lied welches ich suche

Nichtsoschlumm  05.05.2016, 00:27

Sry hab mich geirrt. Viel glück noch nach der suche ;)

Auf Youtube findest du bestimmt alle Lieder, ansonsten werden denke ich mal seine Songs in einer Tabelle bei Wikipedia oder so aufgelistet

Tamara0508
Fragesteller

Ja ich weiß ja nicht wie es heißt und hab schon gefühlt tausend cro Lieder gehört und es nicht gefunden

Kastille  05.05.2016, 00:28
@Tamara0508

Dann kanns gut sein, dass jemand was zusammengemixt hat, weil wenn dus nur bei diesen einen gehört hast und sonst absolut nichts im Netz findest, kann es nicht offiziell sein

Meinst du vielleicht Starting Over? :)

Ich glaube der Song heißt Warum