Suche ein Lied aus den 90ern mit hoher Frauenstimme im Refrain - wer kann helfen?

6 Antworten

Mit der Antwort von scheggomat konnte ich das gesuchte Lied finden.
Es ist Shut Up (And Sleep with Me) von Sin with Sebastian.

Danke an alle Antworten! Waren auch sonst einige gute Lieder dabei. :-)

Ich hab mir das jetzt angehört das garantiert nicht von Scooter. Lade dir Shazan runter, Das hebst du vor die Lautsprecher und wenn es erkannt wird hast du Liedname und Sänger

Leider bringt mir Shazam auch nichts. Das verlinkte Lied war nur dafür da damit man ungefähr weiß wie die Stimme aus dem von mir gesuchtem Lied klingt.

Nessaja? Das ist aber eine elektronische Stimme

Leider auch nicht

Meinst du vielleicht Tubthumping von Chumbawamba?