Stilmittel/Sprachliche Mittel "Easy Cro"?

1 Antwort

Hey, was du auf jeden Fall bedenken kannst ist das immer wenn er "wie" verwendet, auf jeden Fall ein Vergleich kommt.

Bsp: "... wie die Sis von Beyoncé"

Das kommt noch an einigen anderen Stellen vor.

"Der zweite Strich heißt, es ist aus und vorbei" würde ich als Metapher sehen - Schwangerschaftstest, zweiter Strich heißt in dem Fall sie ist schwanger und er verlässt sie. mehr hab ich jedoch auch nicht so auf die schnelle gefunden.

cookiex066
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Dann hab ich ja wenigsten schon mal was ^^.