Kollegah vs Spongebozz Battle wer ist besser

11 Antworten

Also ich bin für kolle da kolle einfach nur der beste ist,

aber es kann passieren das kolle einstecken muss weil man halt sehr wenig über spongebozz weis.

Aber der klaube zählt und gewinnen ist nicht alles

spongebozz hat die gunst der anonymität. selbst wenn kollegah sich zu einem battle herablässt wird das meiste nicht wirklich treffen. kollegah würde eher einstecken weil über ihn mehr bekannt ist. bei spongebozz kann man nur mutmaßen das er sun diego ist und das wird er wohl nie zugeben also hat sich das erledigt

jetzt hat er’s aber zugegeben 😂

Ich denke, dass Spongebozz gewinnen würde, wenn es von Leuten wie JuliensBlog bewertet wird, weil er lyrisch einfach super ist und meiner Meinung nach besser als Kolle, auch sonst sind sie relativ gleichgut, aber in einigen Sachen ist Spongeboss einfach besser. Versucht z.B. mal den Doubbletime von Kolle und Spongebozz nachzumachen, ihr werdet merken, dass Kolles viel leichter gemacht sind.

Juliensblog hat auch keine Ahnung von Rap Spongebozz ist textlich einer der schlechtesten die es gibt.

kollegah ist technisch und vom text her einfach besser (bin auch für ihn) aber spongebozz ist auch gut

Als Rapper ist Kollegah besser doch im battle würde Spongebozz gewinnen - er ustbder god of battle

Der Titel ist von Julien erfunden 😂😂😂