JuliensBlogBattle Preisgeld.

6 Antworten

Alleine von seinem Merch kann er nen Monatseinkommen generieren. Youtube-Money hat er mehr als genug :)

Ausschließlich YT-Money, Werbeeinnahmen, Gewinne, die er durch den Verkauf seiner Klamotten durch Merchstore hat, tatsächliche Sponsoren / aufgenommene Kredite. Letztenendes ist das Battle von vorne bis hinten getürkt, was inzwischen jedem bewusst sein sollte. mfg

Die viele jbb battles die er hochlädt von den rappern und mc's dafür kassiert er die kohle

Ich schätze mal Sponsor und youtube Money