Wie lange wird Google Chrome Verlauf gespeichert und wie kann man Verlauf wiederherstellen?

Gilt die Löschfrist auch für Youtubeverlauf?

Komisch ist auch, dass ich in meinem Google Konto Seitenaufrufe von 2017 aufrufen kann. Ab da aber nicht.. Kann es an Synchronisierung liegen?

1 Antwort

Dass kann ich dir leider nicht genau sagen, die Synchronisation läuft über google direkt somit kann es zu Fehlern kommen, wenn das Internet abgestellt wurde während du Surfen tust oder dein PC bzw Windows ein fehler meldet durch den Bluescreen. Ich werde mich bei meinen Fachleuten heute Abend mal Informieren was sie dazu sagen können.

Schau dazu einfach in den Einstellung -> Synchronisation.

Ich persönlich benutze das Opera Gaming-Browser den ich besser finde als Chrome.

Wenn es YouTube Videos sind, findest du sie eigentlich in deinem YouTube verlauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung