Wie lange war die Längste Zeit die ihr am Stück mit jedem geschrieben habt ohne Pause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Stunden, den kompletten Abend ab wahrscheinlich 20 Uhr bis Morgens um 6-7 :)

Wenige Monate. Ich ziehe persönliche Kontakte elektronischer Korrespondenz eindeutig vor.

Leona88714
Fragesteller

Nein ich meine am Stück

4 Monate. Auf einmal zack, weg. Bin bis jetzt noch nicht darüber hinweg gekommen

Leona88714
Fragesteller

Oh das ist blöd. Aber ich meinte am Stück

Leona88714
Fragesteller
@Leona88714

Aber wäre nett wenn du mir davor noch antworten könntest aber kein Stress

Younicorn34  31.01.2023, 17:17
@Leona88714

Ist es dir wichtig, wie viele Stunden ich mit meiner Freundin geschrieben hab? Glaubst du das war gleich ein Tagebucheintrag? "Das waren jetzt genau 9 Stunden und 45 Minuten, Donnerwetter". Bist du dabei, eine Statistik aufzumachen, hast du nix zutun? wiederschauen