Die längste Zeit an der ihr am Stück ein Videospiel gespielt habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir zu dritt ein 24 Stunden Rennen in Echtzeit absolviert haben waren es inklusive Training und Qualifikation sicher noch ein paar Stunden mehr. Obgleich wir uns natürlich abgewechselt haben.

Ist aber 23 Jahre her. Heute würde ich das wohl weder schaffen geschweige denn wollen.

Wir haben übrigens gewonnen nach 6 Stunden Kampf für die Führung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  24.01.2023, 22:53

Danke für den 🌟

6stunden an der ps4 hab minecraft gezockt,ich hätte noch weiter spielen können,aber bin in ner survival welt in Lava gefallen und ich hatte full dia und verzaubert danach hatte ich keinen bock mehr und der Controller wär fast geflogen, aber um ihn zu schmeißen ist er mir zu teuer

Lelerkek  30.03.2023, 08:45

Und dann hatte ich keinen Bock mehr

Komplett ohne unterbrechung wohl so 8-10 stunden zirka.

Mit pausen zum essen, auf klo gehen usw., vermutlich rund 24 stunden.

Aber eigentlich nicht so geil.

ca. 16 Stunden. Natürlich mit Pinkelpausen. War damals Dark Age of Camelot, Relic Raid-Abwehr, Wachdienst und dann Gegenraid im Grenzland.

Aber danach war ich durch. :)

Verhau' mich...ich glaub das war vor 20 Jahren auf einer LAN-Party (also einer richtigen, nicht wo jeder daheim vor seiner Kiste gammelt). Da wurde CS 1.6 irgendwas von 8 abends bis frühe gegen 7 oder so gezockt...also 11 Stunden.

Aber heute bring' ich sowas nicht mehr. Dafür bin ich mittlerweile zu alt.