Stunden am Srück spielen ?

7 Antworten

Genau die selben Probleme wie 7-10 Stunden im Büro am PC zu arbeiten.

Rücken-, Nacken-, Hand- und Augenprobleme.

Wenn du wirklich 7 Stunden am PC hocken würdest, ohne Essen, trinken, Toilette gehen kann das zu Thrombose führen. Von Haltungsschäden Mal abgesehen. Und das die Augen überanstrengt werden.

Naja mir und meinen Augen geht es gut... ich würde sagen das wirkt sich auf jeden Menschen anders aus.

Ist genau wie VR manche kommen damit zurecht andere nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Nach 7 bis 10 Stunden am Stück spielen bin ich müde. Habe ich schon hin und wieder gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -

kopfschmerzen, nackenschmerzen und verspannungen. Bänder verkürzungen, Maus hand.